• Werde Teil unseres Teams

    Bewirb dich jetzt!

Deine Chance bei Amica

AMICA ist Polens größter Hersteller für Haushaltsgroßgeräte mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten in allen Schlüsselmärkten, besonders auch in Deutschland. Unter den Hauptmarken AMICA, PREMIERE, MICAN, HANSA und GRAM bieten wir unseren Kunden ein Vollsortiment an Stand- und Einbaugeräten.

Mit ca. 3.000 Mitarbeitern und zwei Werken verfügt Amica über ein europaweites Vertriebsnetz mit 8 Vertriebsniederlassungen. Der Jahresumsatz der Amica Gruppe betrug 2020 fast 700 Mio. Euro. In Deutschland arbeiten über 100 Mitarbeiter im westfälischen Ascheberg für unsere Kunden in Deutschland, Benelux, Österreich und der Schweiz.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als Einzeldateien oder als kompakte PDF an
karriere@amica-group.de

Wir freuen uns über Bewerbungen auf folgende Vakanzen

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Betreuung eines Kundenstamms sowie der systematische Ausbau neuer und langanhaltender Kundenbeziehungen zur Erhöhung der Marktanteile
  • Sortimentserstellung und Planungsverantwortung für die Kundengruppe
  • Optimierung und Umsatzausschöpfung durch strategische Kundenentwicklung sowie aktive Steuerung von Produkt- und Sortimentsplatzierungen
  • Planung und Realisierung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
  • Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation
  • Besuche von Kunden und Teilnahme an Messen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrungen im Vertrieb mit Key-Account Management
  • Möglichst Erfahrungen im Bereich Haushaltsgroßgeräte
  • Unternehmerische denkende und handelnde Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung mit den Microsoft Office-Programmen
  • Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen
  • Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Firmenwagen (Mittelklasse) mit guter Ausstattung, der auch privat genutzt werden kann
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Vertriebsteam
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima im Homeoffice

 

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an karriere@amica-group.de alternativ auf dem Postweg an Amica International GmbH, Lüdingshauser Straße 52 in 59387 Ascheberg.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie auch als PDF zum Download

Ihre Aufgaben:

  • Der Schwerpunkt liegt in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung aller Servicefälle, Kundenanfragen sowie erteilen von Statusauskünften zu laufenden Aufträgen / Reklamationen
  • Technische Unterstützung bei Fragen, Fehlern und Problemen sowie serviceorientierte Beratung zu allen Themen rund um unsere Produkte
  • Sie arbeiten eng mit unserem 2nd und 3rd Level sowie unseren Servicedienstleistern zusammen

Sie bringen mit:

  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Positive, höfliche und freundliche Ausstrahlung am Telefon
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, mit einem hohen Dienstleistungsgedanken
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3)

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an karriere@amica-group.de alternativ auf dem Postweg an Amica International GmbH, Lüdinghauser Straße 52 in 59387 Ascheberg.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie auch als PDF zum Download

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung des Kundenstammes
  • Verantwortungsbewusste Abwicklung von Kundenaufträgen / Großaufträgen (Werks- und Containeraufträge) inkl. Terminverfolgung
  • Abstimmung zwischen Kunden und unserem Vertrieb
  • Rechnungs- und Preisprüfungen sowie Bearbeitung von Belastungsanzeigen
  • Abwicklung eingehender Reklamationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen mit MS Office und möglichst SAP R/3 Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an karriere@amica-group.de alternativ auf dem Postweg an Amica International GmbH,Lüdingshauser Straße in 59387 Ascheberg.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie auch als PDF zum Download