• Werde Teil unseres Teams

    Bewirb dich jetzt!

Deine Chance bei Amica

AMICA ist Polens größter Hersteller für Haushaltsgroßgeräte mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten in allen Schlüsselmärkten, besonders auch in Deutschland. Unter den Hauptmarken AMICA, PREMIERE, MICAN, HANSA und GRAM bieten wir unseren Kunden ein Vollsortiment an Stand- und Einbaugeräten.

Mit ca. 3.000 Mitarbeitern und zwei Werken verfügt Amica über ein europaweites Vertriebsnetz mit 8 Vertriebsniederlassungen. Der Jahresumsatz der Amica Gruppe betrug 2020 fast 700 Mio. Euro. In Deutschland arbeiten über 100 Mitarbeiter im westfälischen Ascheberg für unsere Kunden in Deutschland, Benelux, Österreich und der Schweiz.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als Einzeldateien oder als kompakte PDF an
karriere@amica-group.de

Wir freuen uns über Bewerbungen auf folgende Vakanzen

     

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung, dem Key-Account-Management und den Regionalverkaufsleitern (Schnittstelle zwischen KAM und RVL)
  • Koordination von Vertriebsaktionen und Steuerung, Nachbearbeitung und Erfolgsmessung mit den Regionalverkaufsleitern
  • Organisation von Regelmeetings des Vertriebs und Messen
  • Erstellung der Bonusabrechnung des Außendienstes je Quartal
  • Unterstützung der Budgetaufteilungen in Zusammenarbeit Key-Account-Management und Regionalverkaufsleiter
  • Aufbereitung und Analyse von Umsatzzahlen sowie Erstellung von Vertriebsreports
  • Koordination von Neuheiten, Einführungen und Neukundenanfragen Abwicklung eingehender Reklamationen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Umfeld von Vertrieb und/oder Key-Account-Managern
  • Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und PowerPoint, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Affinität und Verständnis für Zahlen und strukturierte Arbeitsweise
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit, Spaß am Umgang mit anderen Menschen
  • Teamfähigkeit, sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Messeteilnahmen
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz, angenehmes Betriebsklima, sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Wir bieten kostenlose Parkplätze, freie Getränke und freiwillige soziale Leistungen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an karriere@amica-group.de alternativ auf dem Postweg an Amica International GmbH,Lüdingshauser Straße in 59387 Ascheberg.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie auch als PDF zum Download

Ihre Aufgaben:

  • Der Schwerpunkt liegt in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung aller Servicefälle, Kundenanfragen sowie erteilen von Statusauskünften zu laufenden Aufträgen / Reklamationen
  • Technische Unterstützung bei Fragen, Fehlern und Problemen sowie serviceorientierte Beratung zu allen Themen rund um unsere Produkte
  • Sie arbeiten eng mit unserem 2nd und 3rd Level sowie unseren Servicedienstleistern zusammen

Sie bringen mit:

  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Positive, höfliche und freundliche Ausstrahlung am Telefon
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, mit einem hohen Dienstleistungsgedanken
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3)

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an karriere@amica-group.de alternativ auf dem Postweg an Amica International GmbH, Lüdinghauser Straße 52 in 59387 Ascheberg.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie auch als PDF zum Download

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung des Kundenstammes
  • Verantwortungsbewusste Abwicklung von Kundenaufträgen / Großaufträgen (Werks- und Containeraufträge) inkl. Terminverfolgung
  • Abstimmung zwischen Kunden und unserem Vertrieb
  • Rechnungs- und Preisprüfungen sowie Bearbeitung von Belastungsanzeigen
  • Abwicklung eingehender Reklamationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen mit MS Office und möglichst SAP R/3 Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an karriere@amica-group.de alternativ auf dem Postweg an Amica International GmbH,Lüdingshauser Straße in 59387 Ascheberg.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie auch als PDF zum Download